Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.

Konfiguration

Verspannungen im Homeoffice?

Hol dir ein bisschen Entspannung nach Hause!

ZUM SHOP

Langes oder auch falsches Sitzen, mangelnde Bewegung sowie das ununterbrochene Starren auf einen Bildschirm können oft zu Verspannungen im Nackenbereich führen. TRUETAPE® bietet dir schnelle Hilfe zur Selbsthilfe! Egal ob durch eine passende Taping-Applikation oder die Selbstmassage mit unserem nachhaltigen Faszienball - rüste dich gegen lästige Nackenverspannungen im Homeoffice!

Unsere Tipps und Tricks fürs Homeoffice

Frau wendet TRUEBALL im Nackenbereich an

TRUEBALL

Durch eine punktuelle Selbstmassage mit unserem TRUEBALL aus 100% Kork kannst du deine Verspannungen gezielt lösen und deine Durchblutung anregen. Reguliere dabei den Behandlungsdruck ganz einfach selbst! In unserem Anleitungsbereich zeigen wir dir genau, wie das richtige Ausrollen funktioniert.

TRUEBALL ANLEITUNGEN
Mann wird im Nacken mit TRUETAPE Lime getaped

TRUETAPE®

Kinesiotape kann Einfluss auf deinen Muskeltonus nehmen und dadurch die Balance zwischen An- und Entspannung in der Muskulatur wiederherstellen. Dabei bleibt die Beweglichkeit im Nackenbereich jedoch völlig erhalten.* In unserem Anleitungsbereich erfährst du, wie du das Tape richtig anbringst.

TRUETAPE ANLEITUNGEN

Finde die passende Anleitung für dich!

Massage mit dem TRUEBALL an der Wand

Massiere dich selbst

Um zielgenau an deine Schmerzpunkte heranzukommen, eignet sich unser TRUEBALL besonders gut! Rolle dich ganz einfach in verschiedenen Positionen.

ZUR ANLEITUNG
Taping-Applikation Nacken

Tape deinen Nacken

Diese Applikation beinhaltet sowohl den Nacken als auch die Muskeln entlang der Wirbelsäule und deckt somit einen großen Teil der bei Nackenschmerzen beteiligten Strukturen ab.

ZUR ANLEITUNG
Taping-Applikation Nacken-Trapezius

Tape deinen Trapezius

Verspannungen im Bereich des Trapezmuskels treten häufig durch langes Arbeiten am Schreibtisch auf. Diese Applikation verläuft symmetrisch über beide ansteigenden Anteile dieses Muskels.

ZUR ANLEITUNG

Viele unserer Kunden sind bereits überzeugt! Und du?

Julia (20)

"TRUETAPE ist ein regelmäßiger Begleiter während des Sports aber auch im Alltag. Da man als Student die meiste Zeit sitzend verbringt, verwende ich das Tape gerne im Nacken und an den Unterarmen zur Entlastung von Verspannungen. All jenen, die auch nur leichte körperliche Beschwerden haben, kann ich TRUETAPE nur empfehlen!"

Till (30)

"Egal ob vor/nach dem Training oder im Homeoffice - Der Trueball sorgt dafür, dass ich immer entspannt bleibe. Im Gegensatz zu den gängigen Bällen aus Hartschaum oder Hartgummi ist der Trueball schön griffig und verrutscht auch nicht, wenn man nach dem Training mal etwas verschwitzt ist. Dazu ist das Preis-Leistungsverhältnis überragend und ein Naturprodukt ist natürlich immer zu bevorzugen!"

Petra (44)

"Ich verwende die Tapes im Schulter- und Nackenbereich, da ich wegen meines Bürojobs häufig verspannt bin. Aber auch beim Sport sind die Tapes super und mit den Anleitungen kann man sich ganz einfach selbst tapen. Ich habe TRUETAPE 2017 kennen und lieben gelernt, empfehle es seitdem gerne weiter und habe bisher nur gutes Feedback erhalten."

Und was sagt Felix Neureuther zu unserem TRUEBALL?

"Faszientraining war immer ein wichtiger Teil meiner Recovery nach dem Training oder Wettkampf."

Frequently Asked Questions

WEITERE FRAGEN?

Deine TRUETAPE® Produkte

Hol dir jetzt deinen TRUEBALL by TRUETAPE® oder eben doch unser besonders elastisches Kinesiotape.

TRUEBALL by TRUETAPE®

Dein nachhaltiger Faszienball für die Selbstmassage bei Verspannungen oder zur schnelleren Regeneration.

JETZT KAUFEN

TRUETAPE®

Ein besonders elastisches Kunstseidematerial macht unsere Tapes zu den bequemsten und haltbarsten der Welt.

JETZT KAUFEN
BITTE BEACHTE: Den Anwendungsbeispielen und Erklärungen zur Wirkung des Tapes liegen keine medizinischen Studien zugrunde. Die Wirkung gilt nicht als bewiesen. Den Aussagen und Artikeln liegen subjektive langjährige Erfahrungen und Anwendungsberichte von Kunden, Patienten und geschulten Therapeuten zugrunde. Die Informationen auf dieser Seite sind nicht als Ersatz für den Besuch eines Arztes, Physiotherapeuten oder eines anderen Experten geeignet.
* BITTE BEACHTEN SIE: Den Anwendungsbeispielen und Erklärungen zur Wirkung des Tapes liegen keine medizinischen Studien zugrunde. Die Wirkung gilt nicht als bewiesen. Den Aussagen und Artikeln liegen subjektive langjährige Erfahrungen und Anwendungsberichte von Kunden, Patienten und geschulten Therapeuten zugrunde. Die Informationen auf dieser Seite sind nicht als Ersatz für den Besuch eines Arztes, Physiotherapeuten oder eines anderen Experten geeignet.