We use cookies that are necessary for the technical operation of our website and are therefore always active. Other cookies, which are intended to increase the convenience of using this website, serve direct marketing or facilitate the interaction with other websites and social networks, are only activated once you give your consent.
Click here for more information.

Configuration

TRUETAPE Help

Your most frequently asked questions and our answers.

ABOUT THE PRODUCT

APPLYING TRUETAPE

ORDERS

* PLEASE NOTE: The examples of application and explanations on the effect of the tape are not based on medical studies. The effect of the tape is not considered proven. The statements and articles are based on many years of subjective experience and application reports from customers, patients and trained therapists. The information on this page is not intended to be a substitute for visiting a doctor, physiotherapist or other expert.
* PLEASE NOTE: The examples of application and explanations on the effect of the tape are not based on medical studies. The effect of the tape is not considered proven. The statements and articles are based on many years of subjective experience and application reports from customers, patients and trained therapists. The information on this page is not intended to be a substitute for visiting a doctor, physiotherapist or other expert.

Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.

Konfiguration



TRUETAPE Hilfe

Eure am häufigsten gestellten Fragen und unsere Antworten.

Informationen zur Bestellung bei TRUETAPE

Fragen zu unseren Kinesiotapes

Die Nutzung von TRUETAPE

Fragen zu den TRUETOOLS

Fragen zu unserem Sensorpatch

Fragen zu unserem CROSSTAPE

Informationen über die Firma TRUETAPE

Wenn du weitere Fragen oder Probleme hast, schreibe uns einfach eine E-Mail an info@truetape.de. Wir antworten in der Regel innerhalb von 2 Tagen auf dein Anliegen.

* BITTE BEACHTEN SIE: Den Anwendungsbeispielen und Erklärungen zur Wirkung des Tapes liegen keine medizinischen Studien zugrunde. Die Wirkung gilt nicht als bewiesen. Den Aussagen und Artikeln liegen subjektive langjährige Erfahrungen und Anwendungsberichte von Kunden, Patienten und geschulten Therapeuten zugrunde. Die Informationen auf dieser Seite sind nicht als Ersatz für den Besuch eines Arztes, Physiotherapeuten oder eines anderen Experten geeignet.
* BITTE BEACHTEN SIE: Den Anwendungsbeispielen und Erklärungen zur Wirkung des Tapes liegen keine medizinischen Studien zugrunde. Die Wirkung gilt nicht als bewiesen. Den Aussagen und Artikeln liegen subjektive langjährige Erfahrungen und Anwendungsberichte von Kunden, Patienten und geschulten Therapeuten zugrunde. Die Informationen auf dieser Seite sind nicht als Ersatz für den Besuch eines Arztes, Physiotherapeuten oder eines anderen Experten geeignet.