Unsere Mission

Dabei zu helfen das Leben in vollen Zügen genießen zu können.

Wieso wir es tun.

Unser Ziel mit TRUETAPE ist es, Menschen dabei zu helfen, ihre Hobbies oder ihren Alltag ohne körperliche Beschwerden und mit der größtmöglichen Zufriedenheit erleben zu können.

Verletzungen beim Sport oder angeborene körperliche Schwachstellen betreffen fast jeden von uns. Wir haben bei allem was wir tun den Anspruch, einen direkten, positiven Einfluss auf das Leben unserer Kunden zu nehmen. Sei es durch die hochwertigen Produkte, die perfekte Anleitung, die besten Anwendungstipps oder den persönlichsten Service, den wir bieten können. Dieser Anspruch treibt uns jeden Tag von Neuem an 🙂

Unsere ersten Schritte.

Wir machen aus unserer Mission nach und nach Realität. Unsere Tapinganleitungen werden jährlich mehr als 1 Millionen mal angesehen und die einfache Anwendbarkeit unsere Produkte bringt noch mehr Leute dazu, von Taping zu profitieren.

Bei TRUETAPE wollen wir für euch bessere Produkte für die Selbstanwendung zu Hause entwickeln und Spaß an Bewegung und Sport fördern. Je stärker wir wachsen, desto leichter können wir unser Portfolio verbessern und die kostenlosen Infos auf der Homepage ausbauen, um noch mehr Menschen zu erreichen.

Core values.

Als junges Unternehmen, das zum Glück noch sehr nah dran ist an seinen Kunden, wollen wir uns durch einige klar formulierte Werte auszeichnen.

Service:

Du kannst dich mit Fragen rund ums Tapen, Sportverletzungen oder Recovery immer direkt an uns wenden. In der Regel antworten wir dir unter der Woche innerhalb von 24h!

Zufriedenheitsgarantie:

Bist du mit der Qualität deines TRUETAPEs einmal nicht zufrieden, kein Problem. Wir schicken dir innerhalb weniger Tage sofort eine Ersatzrolle!

Transparenz:

Wir haben nichts zu verstecken. Weder wo das Know-How für unsere Anleitungen herkommt, noch woraus TRUETAPE besteht oder wie und wo wir unsere Tapes produzieren.

Ehrlichkeit:

Wir kennen die Grenzen unserer Produkte und werden dir ehrlich sagen, wenn wir persönlich eine bessere Alternative für dein Problem vorziehen würden.

Werde Teil der Vision.

Du interessierst dich für Themen wie Gesundheit, Sport oder Recovery? Du kennst dich aus mit Online-Contenterstellung, dem Produktvertrieb über Apotheken, Sportfachhandel oder Drogerie oder Social-Media-Marketing/ Online Marketing? Oder möchtest du einfach gerne einmal studiumsbegleitend ein Praktikum in einem jungen, sportlichen und dynamischen Startup im Herzen von München machen?

Dann bewirb dich doch ganz ungezwungen mit deinem Lebenslauf und einem kleinen Anschreiben bei uns unter jobs@truetape.de. Wir freuen uns auf deine Mail!

*Bitte beachten sie: Den Anwendungsbeispielen und Erklärungen zur Wirkung von Kinesiotapes liegen keine medizinischen Studien zu Grunde. Die Wirkung gilt nicht als klinische bewiesen. Den Aussagen liegen subjektive Erfahrungen und Anwendungsberichte von Kunden, Patienten und geschulten Therapeuten zu Grunde. Die Informationen auf dieser Seite sind nicht als Ersatz für den Besuch eines Arztes oder eines anderen Experten geeignet.

Beispielanleitung Preonealsehne Tapen

Wir zeigen dir, wie einfach Tapen sein kann

Läuferin mit Knietape, Schuhe bindend

Du möchtest noch mehr wissen?

Wir zeigen dir, wie einfach Tapen sein kann

Du möchtest noch mehr wissen?