Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.

Konfiguration

TRUEBALL wird auf dem Unterarm gerollt




Der neue TRUEBALL,
total verkorkt!

Dein nachhaltiger Faszienball
für die Selbstmassage.

Löse Verspannungen, optimiere deine Regeneration nach dem Sport und verbessere die Gelenkbeweglichkeit.

Nimm dein Faszientraining in die eigene Hand und massiere dich zu Hause selbst bei schmerzhaften Verspannungen oder Triggerpunkten. Der Grund für Verspannungen ist häufig verklebtes oder verhärtetes Fasziengewebe durch zu wenig Bewegung oder eine unnatürliche Körperhaltung, z.B. am Arbeitsplatz. Mit dem TRUEBALL erreichst du auch Körperstellen, die sonst nur schwer zugänglich sind, wie z.B. den Rücken, den Nacken oder das Gesäß.

Felix Neureuther spürt die
Macht des TRUEBALLS

Unser TRUETAPE Ambassador Felix Neureuther ist ein Verfechter der richtigen Erholung und sagt: "Faszientraining war immer ein wichtiger Teil meiner Recovery nach dem Training oder Wettkampf."

ZUR PRODUKTSEITE
Felix Neureuther mit dem TRUEBALL

Nachhaltiger Rohstoff, echte Naturqualität

Wer gerne Naturprodukte verwendet, wird den TRUEBALL lieben. Rolling for the Future!

  • 100% KORK
  • NACHHALTIG PRODUZIERT IN PORTUGAL
  • DIE RINDE WIRD VON HAND GEERNTET UND DIE BÄUME BLEIBEN UNBESCHÄDIGT


Die TRUEBALL Anwendungsgebiete

TRUEBALL Anwendung bei Nackenschmerzen

Lösen von Verspannungen und Faszienverklebungen

TRUEBALL Anwendung zur Regeneration und Warm-up

Warm-up und Regeneration
für Sportler

TRUEBALL Anwendung zur Förderung der Beweglichkeit

Verbesserung der Beweglichkeit
und der Durchblutung


Warum Kork?

Icon widerstandsfähig

Sehr druckfest und widerstandsfähig

Icon wasserabweisend

Wasserabweisend und abwaschbar

Icon Natur

Nachhaltig und CO2-neutral

Icon antibakteriell

Antibakteriell und hypoallergen

Icon federleicht

Leicht durch Honigwabenstruktur

Kostenlose Anleitungen für
die Selbstanwendung

12 Anleitungsvideos und alles, was du wissen musst, um dir mit dem TRUEBALL bei deinen Problemen selbst zu helfen, findest du im TRUEBALL Anleitungsbereich.

ZU DEN ANLEITUNGEN
TRUEBALL Anwendung an der Fußsohle

Deine TRUETAPE Produkte

Hol dir jetzt deinen TRUEBALL by TRUETAPE® oder eben doch unser besonders elastisches Kinesiotape.

Produktansicht TRUEBALL

TRUEBALL by TRUETAPE®

Dein nachhaltiger Faszienball für die Selbstmassage bei Verspannungen oder zur schnelleren Regeneration.

JETZT KAUFEN
Produktansicht TRUETAPE Precut in blau

TRUETAPE®

Ein besonders elastisches Kunstseidematerial macht unsere Tapes zu den bequemsten und haltbarsten der Welt.

JETZT KAUFEN
Hinweis: Die von uns zusammengestellten Informationen und die Übungen mit den TRUETAPE® Produkten sind weder zur Selbstdiagnose geeignet noch können sie eine Behandlung durch medizinisches Fachpersonal ersetzen. Bei akuten Schmerzen sollte also immer der Rat eines Arztes oder Physiotherapeuten eingeholt werden.
* BITTE BEACHTEN SIE: Den Anwendungsbeispielen und Erklärungen zur Wirkung des Tapes liegen keine medizinischen Studien zugrunde. Die Wirkung gilt nicht als bewiesen. Den Aussagen und Artikeln liegen subjektive langjährige Erfahrungen und Anwendungsberichte von Kunden, Patienten und geschulten Therapeuten zugrunde. Die Informationen auf dieser Seite sind nicht als Ersatz für den Besuch eines Arztes, Physiotherapeuten oder eines anderen Experten geeignet.