AB 35€ KOSTENFREIER VERSAND (DE)

Who We Are

Das TRUETAPE Team im Überblick

COMING BACK FROM AN INJURY IS A PAIN.
BUT NOT COMING BACK IS EVEN WORSE
Picture 4 in 1

DAS STREBEN NACH GLÜCK

Sport. Anstrengung, Verletzungen, Schmerz. Grenzen suchen und erleben. Ein Mal, hundert Mal, immer und immer wieder. Für viele Dinge im Leben gibt es keine rationale Erklärung. Ereignisse und Entscheidungen fügen sich fast ohne Zutun. Man erachtet sie als Zufall. Doch kann es wirklich Zufall sein, dass man das größte Glück nur in der höchsten Anstrengung und Herausforderung empfindet? Dieser Moment der totalen inneren Ruhe in dem das Hier und Jetzt so greifbar scheint, dass man ihn für immer festhalten möchte. Für uns entstehen diese Momente beim Sport. Sport als Ventil zu einem glücklicheren und damit auch gesünderen Leben. Dabei ist es unbedeutend, welchen Sport du liebst. Es zählen der Wille, die Ziele, der Ehrgeiz, die Erfahrung, die Emotion, der Spaß und das Abenteuer.


Das alles lässt sich mit einem Wort zusammenfassen: Leidenschaft. Nimmt man jemand die Leidenschaft, geraten Dinge in Vergessenheit. Lass dir diese Leidenschaft zum Sport durch Verletzungen und andere Rückschläge nie nehmen, denn sie ist dein Anker, deine innere Kraft, dein Weg zu einem perfekten Moment; immer wieder! Genieße sie, gib sie nie auf, kämpfe für sie und hilf Anderen sie für sich zu entdecken.
Leidenschaft ist was uns antreibt, was uns Grenzen überwinden lässt. Stehe für sie ein


Unser Körper ist nicht allmächtig. Er ist menschlich, verletzlich und ein Rätsel. Er befähigt uns Dinge zu tun, die oft surreal scheinen. Er hilft uns die höchsten Berge zu erklimmen, die weitesten Wege zu gehen und dem Wetter zu trotzen. Aber er ist nicht unfehlbar. Er wird müde, kalt, angreifbar. Er will nicht alles aushalten was wir ihm täglich abverlangen. Er meckert, er schmerzt und, ja, er gibt manchmal nach


Diese Zeiten gilt es durchzustehen, zu überwinden und zur Not von vorne zu beginnen. Wir haben uns mit TRUETAPE darauf fokussiert für euch als Athleten, Abenteurer und Grenzgänger ein Produkt zu entwickeln, das dem gerecht wird, für was ihr steht.


Lass TRUETAPE ein Partner deiner Leidenschaft sein, deines Ehrgeizes, deines Willens und deines Strebens nach Glück. Viel Erfolg beim erreichen deiner Ziele!

Das Gründerteam

Nik

Dominik Winter


Dominik ist Arzt und Geschäftsführer von TRUETAPE. Das während seiner ärztlichen Ausbildung erworbene Know-how über die Behandlung und den Rehabilitationsprozess von Sportverletzungen ist der Grundstein für die fachlich richtige und optimale Umsetzung unserer Ideen. Bei Fragen erreichst du ihn unter:

Fabi

Fabian Winter


Fabian ist der Finanz-, Marketing- und Vertriebschef von TRUETAPE und der jüngere der beiden Gründerbrüder. Fabian hat BWL studiert und ist wie das restliche Gründerteam ein Sportfreak. Er musste schon die ein oder andere Sportverletzung am eigenen Leib erfahren und kennt den harten Weg zurück. Du kannst ihn erreichen unter:

Michi mucha

Michael Mucha


Michael ist der erfahrene Hund im Team. Er arbeitet seit über 20 Jahren als Physiotherapeut und führt erfolgreich eine eigene Praxis. Auch dank seiner langjährigen Erfahrung im semi-professionellen Leistungssport (Fußball) und seinen Ausbildungen als DFB-Coach und Certified Functional Trainer ist er der perfekte Mann für die Umsetzung und die Entwicklung von Konzepten zur Unterstützung der Regeneration des Körpers nach intensiver sportlicher Belastung. Erreiche ihn unter:

Get started taping with TRUETAPE

Shop now
BITTE BEACHTEN SIE: Den Anwendungsbeispielen und Erklärungen zur Wirkung des Tapes liegen keine medizinischen Studien zugrunde. Die Wirkung gilt nicht als bewiesen. Den Aussagen und Artikeln liegen subjektive langjährige Erfahrungen und Anwendungsberichte von Kunden, Patienten und geschulten Therapeuten zugrunde. Die Informationen auf dieser Seite sind nicht als Ersatz für den Besuch eines Arztes, Physiotherapeuten oder eines anderen Experten geeignet.