Partner seit

Saison 2018/19

Swiss Ski Official Supplier Bildmarke

TRUETAPE X SWISS-SKI

Seit der Weltcupsaison 2018/2019 statten wir den Schweizer Skiverband exklusiv mit unseren Tapes aus. Wir sind stolz darauf, dass einer der weltweit erfolgreichsten Landesverbände im Wintersport auf die Qualität von TRUETAPE vertraut. Wir freuen uns die Swiss-Ski Athleten so dabei unterstützen können möglichst erfolgreich zu sein und ihre Träume und Ziele zu verwirklichen.
Das Feebdack der sehr erfahrenen Verbandstherapeuten und Ärzte hilft uns außerdem dabei, unsere Produkte weiter zu optimieren und noch mehr über die Anwendung von Kinesiotape im Profisport zu lernen. Wir freuen uns auf eine hoffentlich langjährige Partnerschaft vor der beide Seite profitieren können. Wir lieben Sport, den Ehrgeiz, die Eleganz, den Mut und die Disziplin eurer Athleten. Weiter so Swiss-Ski, wir geben unser Bestes euch so gut es geht zu unterstützen!

Alpinski Herrenteam

Swiss Ski Herrenteam Alpinski

Alpinski Damenteam

Swiss Ski Damenteam Alpinski

Du willst mehr von Swiss-Ski sehen?

Tobias Strobl, Knie Tape

Profifussballer und TRUETAPE Athlet

Franz Löschke, Schienbein Tape

Der deutsche Triathlon Meister

Profifussballer und TRUETAPE Athlet

Der deutsche Triathlon Meister

Warenkorb

Weiter einkaufen