Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.

Konfiguration

Athleten Team TRUETAPE Swiss Ski


TRUETAPE X SWISS-SKI

Seit der Weltcupsaison 2018/2019 statten wir den Schweizer Skiverband exklusiv mit unseren Tapes aus. Wir sind stolz darauf, dass einer der weltweit erfolgreichsten Landesverbände im Wintersport auf die Qualität von TRUETAPE vertraut. Wir freuen uns, die Swiss-Ski Athleten so dabei unterstützen können, möglichst erfolgreich zu sein und ihre Träume und Ziele zu verwirklichen.
Das Feedback der sehr erfahrenen Verbandstherapeuten und Ärzte hilft uns außerdem dabei, unsere Produkte weiter zu optimieren und noch mehr über die Anwendung von Kinesiotape im Profisport zu lernen. Wir freuen uns auf eine hoffentlich langjährige Partnerschaft, von der beide Seiten profitieren können. Wir lieben Sport, den Ehrgeiz, die Eleganz, den Mut und die Disziplin eurer Athleten. Weiter so Swiss-Ski, wir geben unser Bestes, euch so gut es geht zu unterstützen!

Alpinski Herrenteam

Alpinski Herrenteam

Alpinski Damenteam

Alpinski Damenteam

* BITTE BEACHTEN SIE: Den Anwendungsbeispielen und Erklärungen zur Wirkung des Tapes liegen keine medizinischen Studien zugrunde. Die Wirkung gilt nicht als bewiesen. Den Aussagen und Artikeln liegen subjektive langjährige Erfahrungen und Anwendungsberichte von Kunden, Patienten und geschulten Therapeuten zugrunde. Die Informationen auf dieser Seite sind nicht als Ersatz für den Besuch eines Arztes, Physiotherapeuten oder eines anderen Experten geeignet.